Preisträger/innen MTZ-BIOPRO Schülerpreis 2011

"Wir freuen uns sehr über dieses besondere Projekt und diesen besonderen Preis und werden bemüht sein, in den nächsten Jahren die einzelnen Biotechnologie-Gymnasien zu besuchen und an den Preisverleihungen persönlich teilzunehmen. Wir freuen uns schon jetzt auf die Biotechnica 2011 in Hannover und wünschen den jeweiligen PreisträgerInnen eine erfolgreiche berufliche Zukunft ."

Monika und Thomas Zimmermann, 11.Juli 2011

Mit dem Artikel "4. Verleihung des MTZ®-BIOPRO Schülerpreises" hat die BIOPRO Baden-Württemberg GmbH die jüngsten MTZ-PreisträgerInnen der nun 27 Biotechnologie-Gymnasien in Baden-Württemberg vorgestellt und geehrt. Lesen Sie ihn hier...

Bildleiste von links: Florian Fay, Katrin Stuber, Maximilian Merkel, Raphael Sexauer, Nicole Polowsky und Christina Zwanger

(Alle Fotos der SchülerInnen © BIOPRO Baden-Württemberg GmbH)