News 2018 und 2019

Nächste wichtige Termine für die MTZ®stiftung:

08.11.2018
Verleihung des MTZ-MPI Award 2018 an Frau Dr. rer.nat. Kathleen Hübner

Juni und Juli 2018
Verleihung des MTZ®-BIOPRO Schülerpreis 2018 an 31 Abiturienten/innen im Fachgebiet Biotechnologie an den „Biotechnologischen Gymnasien“ in Baden-Württemberg

04.07.2018
Der MTZ®-Award for Medical Systems Biology 2018 wurde zum sechsten Mal ausgelobt und steht unter der Schirmherrschaft von Frau Bundesministerin Anja Karliczek. Die feierliche Preisverleihung fand während der 7. Internationalen Konferenz „Systems Biology of Mammalian Cells“ an der Jacobs University in Bremen statt.
Herzlichen Glückwunsch an die Postdocs Helge Haß, Bernhard Steiert und Christoph Thiel für ihren hervorragenden Beitrag in der systembiologischen Forschung. Die Urkunden wurden von Frau Eva Nourney, BMBF Berlin überreicht.

26.01.2018
Ernennung von Jan Kruse zum MTZ-Olympioniken während der Feierstunde der Internationale Biologieolympiade
NRW in Technologieförderung, Münster

18.10.2017